Erfahrene Trainer und Therapeuten erstellen für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept, welches in regelmäßigen Abständen an die veränderten Bedürfnisse angepasst werden kann. Ergänzt wird unsere breite Expertise durch neueste Technik im Bereich von Körperanalyse und EMS. Bei Bedarf können wir außerdem auf unser Netzwerk von Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ärzten, Zahnärzten und Mentaltrainer zurückgreifen.

+49 821 - 45049310 Nagahama Allee 75, 86153 Augsburg

Mo. - Fr.: 08.00 - 22.00 Uhr
Sa., So., Feiertag: 09.00 - 21.00 Uhr

Folge uns auf:
b

Basic WOD

WOD steht für „Workout of the Day“, es geht also um tagesaktuelle Trainingseinheiten. In täglich wechselnden Workouts mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Trainingsmethoden wird ein konstantes Programming verfolgt. Das WOD bietet die perfekte Ergänzung zu deinem eigenen Trainingsplan.

Jede Bewegung und Technik mit der Langhantel wird dir sauber beigebracht, sodass die Übungen jederzeit sicher und effektiv praktiziert werden. Solltest du an einem Tag mal keine Zeit für das WOD haben oder es ist kein Platz mehr frei, kannst du einfach auf unserer Tafel nachsehen, wo die Übungen aufgelistet sind, und sie nachholen. Bei den WODs kommen funktionelle Übungen zum Einsatz, die das Ziel verfolgen, deinen Körper zu stabilisieren sowie den Muskelapparat, die Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag oder für anspruchsvolle sportliche Belastungen fit zu machen.

Mit dem WOD wird es nie langweilig, denn du erlebst jeden Tag ein anderes Training.

Eure Kursleiter

David

„Sport hat mich schon immer begeistert. Begonnen habe ich mit American Football, worüber ich dann zu gesunder Ernährung und Fitness kam. Heute leite ich Crossfitkurse an, in denen ein Großteil des Trainings mit Eigenkörpergewicht durchgeführt wird. Es gibt dabei viel Abwechslung, was ein stabiles Wachstum bewirkt.“

Hauptaufgaben:

  • Verbesserung der Technik
  • KRAFT WOD
  • BASIC WOD

„Mich motiviert der Teamgedanke und das gegenseitige Pushen beim Training.“

 

Event Hours(1)

  • Dienstag

    18.00 - 19.30