Erfahrene Trainer und Therapeuten erstellen für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept, welches in regelmäßigen Abständen an die veränderten Bedürfnisse angepasst werden kann. Ergänzt wird unsere breite Expertise durch neueste Technik im Bereich von Körperanalyse und EMS. Bei Bedarf können wir außerdem auf unser Netzwerk von Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ärzten, Zahnärzten und Mentaltrainer zurückgreifen.

+49 821 - 45049310 Nagahama Allee 75, 86153 Augsburg

Mo. - Fr.: 08.00 - 22.00 Uhr
Sa., So., Feiertag: 09.00 - 21.00 Uhr

Folge uns auf:
j

Bodyart

Das ganzheitliche Kursprogramm Bodyart basiert auf 5 Elementen der chinesischen Medizin. Es verbessert die Körperhaltung, erhöht das Wohlbefinden, steigert die Vitalität und trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. In der regelmäßigen Praxis des Bodyart reduziert sich zunehmend Stress und du fühlst im Alltag kräftiger und ausgeglichener. Erfahre tiefe Inspiration durch die kunstvolle Ausführung des facettenreichen Übungsspektrums.

Eure Kursleiter

Cilly

„Mir macht es unglaublich viel Spaß, mich zu bewegen. Ich finde es sehr wertvoll, die Kunden bei der Auflösung ihrer Beschwerden mit gezielten Übungen zu unterstützen. Ich bin seit über 20 Jahren Trainerin und habe viele Kunden, die schon seit mehreren Jahren dabei sind. Ich war noch nie verletzt.“

 

Hauptaufgaben:

  • BODYART®
  • HIIT
  • Bodyforming
  • Wirbelsäule
  • Stretch
  • ZUMBA
  • Pilates
  • JUMPING

 

Ausbildung:

  • Postbotin
  • Beamtin auf Lebenszeit

Event Hours(2)

  • Montag

    17.30 - 18.25

  • Donnerstag

    18.00 - 19.00