Erfahrene Trainer und Therapeuten erstellen für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept, welches in regelmäßigen Abständen an die veränderten Bedürfnisse angepasst werden kann. Ergänzt wird unsere breite Expertise durch neueste Technik im Bereich von Körperanalyse und EMS. Bei Bedarf können wir außerdem auf unser Netzwerk von Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ärzten, Zahnärzten und Mentaltrainer zurückgreifen.

+49 821 - 45049310 Nagahama Allee 75, 86153 Augsburg

Mo. - Fr.: 08.00 - 22.00 Uhr
Sa., So., Feiertag: 09.00 - 21.00 Uhr

Folge uns auf:
v

Bodypump

Beim Bodypump handelt es sich um das originale Langhantel-Programm von Les Mills zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers. Von Millionen von Anhängern oft auch als PUMP bezeichnet, stellt es eine der weltweit schnellsten Methoden dar, körperlich in Form zu kommen. Du trainierst 60 Minuten lang alle Hauptmuskelgruppen mithilfe effektivster und exakt angeleiteter Gewichtsübungen wie Squats, Pressen, Lifts und Curls. Dabei erlebst du dich in einer Intensität, die dir den Raum dafür öffnet, auch in anderen Lebensbereichen eine ganz neue Leistungsfähigkeit abzurufen.

Eure Kursleiter

Ute

„Bewegung ist für mich ein Lebenselixier. Ich liebe es, mich und unsere Mitglieder zu bewegen. Das gegenseitige Motivieren bei den Kraftausdauerkursen begeistert mich schon seit über 20 Jahren. Ich finde es toll, sich immer wieder auszupowern und zu wachsen. Jeder trainiert an seiner Grenze mit dem idealen Gewicht.“

Hauptaufgaben:

  • BODYPUMP®

Ausbildung:

  • u. a. Leistungsturnerin (5-fache Deutsche Meisterin)
  • seit 20 Jahren BODYPUMP® und BODYART® Trainerin.

„Gutes Training ist nicht der harte Wettbewerb, sondern ein motivierendes Miteinander.“

Manu

Event Hours(4)

  • Montag

    20.05 - 21.05

  • Dienstag

    09.00 - 10.00

  • Mittwoch

    18.10 - 19.10

  • Freitag

    09.00 - 10.00