Erfahrene Trainer und Therapeuten erstellen für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept, welches in regelmäßigen Abständen an die veränderten Bedürfnisse angepasst werden kann. Ergänzt wird unsere breite Expertise durch neueste Technik im Bereich von Körperanalyse und EMS. Bei Bedarf können wir außerdem auf unser Netzwerk von Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ärzten, Zahnärzten und Mentaltrainer zurückgreifen.

+49 821 - 45049310 Nagahama Allee 75, 86153 Augsburg

Mo. - Fr.: 08.00 - 22.00 Uhr
Sa., So., Feiertag: 09.00 - 21.00 Uhr

Folge uns auf:

Kettlebell BBP

Eure Kursleiter

Leo

„Die Arbeit und das Training bei Physio Shape machen mir großen Spaß. Ich liebe Herausforderungen. Insbesondere mit den Kettlebells lassen sich Übungen durchführen, die normale Fitnessgeräte nicht leisten können. Die Kettlebell Übungen trainieren alltägliche Bewegungen. Es geht dabei um einen gesunden Rücken, Koordination, Ausdauer, die ideale Körperhaltung und Flexibilität. Zweimal die Woche mit den Kettlebells zu trainieren, ist eine ideale Ergänzung zum normalen Fitnesstraining.“

Hauptaufgaben:

  • Kettlebell BBP
  • Kettlebell Power
  • Kettlebell Einsteiger

Ausbildung:

  • Trainerlizenz
  • Ingenieur

„Ich liebe es, eigene Erfahrungen zu sammeln. Im Training werden die Bewegungen im Körper gespeichert. Das Tolle an der Kettlebell ist das gelenkschonende Trainieren mit großer Wirkung. Auch begeistert mich die schnelle Entwicklung der Teilnehmer.“

Event Hours(1)

  • Montag

    18.00 - 19.00