Erfahrene Trainer und Therapeuten erstellen für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept, welches in regelmäßigen Abständen an die veränderten Bedürfnisse angepasst werden kann. Ergänzt wird unsere breite Expertise durch neueste Technik im Bereich von Körperanalyse und EMS. Bei Bedarf können wir außerdem auf unser Netzwerk von Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ärzten, Zahnärzten und Mentaltrainer zurückgreifen.

+49 821 - 45049310 Nagahama Allee 75, 86153 Augsburg

Mo. - Fr.: 08.00 - 22.00 Uhr
Sa., So., Feiertag: 09.00 - 21.00 Uhr

Folge uns auf:
Katja Lütti

Katja Lütti

Auszubildende

„Die Arbeit bei PhysioShape schafft für mich eine Verbindung zwischen meiner Freude am Sport und dem Wunsch, andere Menschen ganzheitlich in ihrer Entwicklung zu unterstützen. In meinem früheren Beruf als Gehörgeräteakustikerin lag der Fokus ausschließlich auf dem Gehörsinn. Hier bei PhysioShape richten wir uns auf ein ganzheitliches Körperbewusstsein aus, das alle Ebenen und Sinne des Menschen mit einbezieht. Die Ausrichtung auf die ideale Ernährung und Bewegung für jeden Einzelnen gefällt mir besonders gut.“

Hauptaufgaben:

  • Service und Verkauf
  • Trainingsbegleitung
  • Ernährungsberatung

Ausbildung:

  • in Ausbildung zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin

„Die Fortschritte und Veränderungen bei unseren Mitgliedern zu sehen, berührt mich sehr. Sie zeigen mir, zu was wir Menschen fähig sind und wie wir unser Leben selbst bestimmen können.“