Erfahrene Trainer und Therapeuten erstellen für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept, welches in regelmäßigen Abständen an die veränderten Bedürfnisse angepasst werden kann. Ergänzt wird unsere breite Expertise durch neueste Technik im Bereich von Körperanalyse und EMS. Bei Bedarf können wir außerdem auf unser Netzwerk von Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Ärzten, Zahnärzten und Mentaltrainer zurückgreifen.

+49 821 - 45049310 Nagahama Allee 75, 86153 Augsburg

Mo. - Fr.: 08.00 - 22.00 Uhr
Sa., So., Feiertag: 09.00 - 21.00 Uhr

Folge uns auf:

Natalie Bogendörfer

Schülerin zum Abitur

„Bei der Arbeit im PhysioShape begeistert mich insbesondere die individuelle Betreuung der Menschen. Diese bringt eine ganz andere, umfassende Wirkung für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Kunden mit sich.“

Hauptaufgaben:

  • Verkauf und Service

„Besonders motivierend ist für mich die Atmosphäre und das Miteinander im PhysioShape mit den Kunden und den Kollegen.“